Jeans Live - Viralspot Die Megastores mit dem Cadillac.

Branche: HandelKategorie: Kinospot

Ein böser Chef, eine sexy Blondine und ein Traumboy im Cadillac - das sind die Zutaten des Spots "Jeans Live - Change your live". Der Viralspot wurde von uns an einem Tag in der Plauener City abgedreht - bei über 30° im Schatten. Die Hitze verlangte dem MPC-Team, den Darstellern, den Fotografen und der Maskenbildnerin einiges ab. Professionell arbeiteten alle Hand in Hand, bis auch die letzte Szene im Kasten war. Insgesamt 18 Szenen standen auf dem Drehplan. Die 1-Min.-Version wurde von uns speziell für das Internet produziert. Daneben entstand auch eine kürzere Kinoversion des Spots.

 Jeans Live
 Jeans Live
 Jeans Live
 Jeans Live
 Jeans Live

Professionell arbeiteten alle Hand in Hand, bis auch die letzte Szene im Kasten war. Insgesamt 18 Szenen standen auf dem Drehplan. Die 1-Min.-Version wurde von uns speziell für das Internet produziert. Daneben entstand auch eine kürzere Kinoversion des Spots.

Wir freuen uns auf Ihr Projekt.

Kontakt aufnehmen